Werde Bürger von Neustadt!

Wir freuen uns, wenn Dir unser Podcast zur kleinen Hexe gefällt! Wir sind wirklich glücklich über jeden Hörer und jede Hörerin! Egal ob, du unseren Podcast still verfolgst oder unsere Ausgaben in den sozialen Medien Herzen gibst und kommentierst. Allein, dass du diesen kleinen Text gerade liest, macht uns unglaublich stolz. Um unsere Ausgaben für die Produktion des Podcasts zu decken, haben wir das „Werde Neustädter“-Spendensystem ins Leben gerufen. Auch hier sind wir stolz und glücklich über jeden, der uns nicht nur moralisch, sondern auch finanziell unterstützen möchte. Da wir jetzt teilweise Sponsoren für einzelne Ausgaben haben, ist es für uns absolut verständlich, wenn ihr eure Spenden auf einen anderen tollen Podcast verteilt. Wer uns weiterhin unterstützen möchte, darf das natürlich tun. Aber bitte nur, wenn ihr volljährig seid und finanziell absolut auf festen Beinen steht!

Wer lediglich gerne stolzer Besitzer der „Inside Neustadt“-Aufkleber werden möchte, kann uns auch einfach seine Adresse und 1 Euro für die Versandkosten schicken (Paypal) – dann gehen sie auf die Reise 🙂

Liebe Grüße
Britta & Benny

P.S.: Unser Fan-Podcast steht in keinerlei Zusammenhang mit KIDDINX.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE